Coaching:

Dein Weg zu einem erfüllten Leben

 Leidest du an körperlichen Symptomen, die einfach nicht verschwinden? Fühlst du dich in sozialen Beziehungen oft unsicher oder belastet? Plagen dich Ängste oder Blockaden, die dich davon abhalten, dein volles Potenzial zu entfalten? Möchtest du negative Gewohnheiten hinter dir lassen und deine Selbstliebe sowie deinen Selbstwert steigern?

 Ich biete dir mit vielfältigen Methoden individuelle Strategien und umfassende Unterstützung für:

 - Schwierigkeiten in sozialen Beziehungen (Partnerschaft, Familie, Trennung etc.)

- Ängste und Blockaden (Flugangst, Schlafstörungen, Stressabbau etc.)

- Negative Gewohnheiten (Rauchen, Übergewicht)

- Steigerung der Selbstliebe und des Selbstwerts

- Findung deiner Lebensziele (Wert-Hierarchie)

 Meine Arbeit basiert auf den Prinzipien von Augenhöhe, Wertschätzung und Offenheit. Gemeinsam gehen wir deinen Herausforderungen auf den Grund und finden nachhaltige Lösungen, die zu dir passen.

 Lass uns zusammen den ersten Schritt in eine neue, erfüllte Lebensphase machen.

Telefon: 0049 163 6732780

email: info@emy-studio.de

Werte: Der Schlüssel zu einem erfüllten Leben

Werte bestimmen unser Leben und lenken unseren Fokus auf das Wesentliche. In der heutigen schnelllebigen Welt stehen wir oft vor der Herausforderung, den Sinn unseres Daseins zu hinterfragen. Themen wie Selbstwert, Selbstliebe und Lebenssinn beschäftigen uns und führen häufig zu Selbstzweifeln.

Hast du schon einmal versucht, deine sieben wichtigsten Werte zu definieren und in einer Werte-Hierarchie festzuhalten? Diese tiefgehende Auseinandersetzung kann deinen Blick auf das Leben grundlegend verändern. Die Konzentration auf deine persönlichen Werte kann dir helfen, deinen Selbstwert zu erkennen und Selbstbewusstsein sowie Selbstliebe zu entwickeln – Qualitäten, die vielleicht in deiner Kindheit zu kurz kamen.

Durch die Fokussierung auf deine Werte erreichst du:

- Steigerung des Selbstbewusstseins und Selbstwerts

- Verbesserung der Lebensqualität

- Bessere Schulleistungen

- Mehr Lebensenergie und Kraft

- Klarheit in der Sinnsuche und Lebensziele

- Tieferes Wertebewusstsein

- Umgang mit der Midlife Crisis

Entdecke die Kraft deiner Werte und wie sie dein Leben positiv verändern können.

Befreie dich von Ängsten, Blockaden und negativen Gewohnheiten

Ängste, Blockaden und negative Gewohnheiten können unsere Lebensqualität erheblich beeinträchtigen. Oft liegen diesen Einschränkungen tiefere, unterbewusste Themen zugrunde, die uns in unserem Verhalten beeinflussen und uns daran hindern, unser volles Potenzial zu entfalten.

In solchen Fällen ist es wichtig, die zugrundeliegenden Problematiken zu erkennen und zu bearbeiten. Mit gezielten Techniken wie Hypnose, NLP (Neurolinguistisches Programmieren) und energetischer Psychotherapie lassen sich diese tief verwurzelten Themen angehen und lösen.

Ich unterstütze dich dabei, Herausforderungen wie:

- Ängste (z.B. Flugangst, Angst vor Erfolg)

- Blockaden im Alltag und Beruf

- Schlafstörungen

- Stressabbau

- Negative Gewohnheiten

durch effektive Methoden zu überwinden und deine Lebensqualität nachhaltig zu verbessern. Lass uns gemeinsam den Weg zu einem freieren und erfüllteren Leben gehen.



Lass uns gemeinsam den ersten Schritt in eine neue, erfüllte Lebensphase machen. Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch oder kontaktiere mich, um mehr zu erfahren!

**Kostenloses Erstgespräch vereinbaren**

Telefon: 0049 163 6732780

email: info@emy-studio.de


Herausforderungen in sozialen Beziehungen meistern

Soziale Beziehungen prägen unser Leben von Geburt an. Wir wachsen in Familien auf und entwickeln im Laufe der Zeit Bindungen in freundschaftlichen, partnerschaftlichen und beruflichen Strukturen. Die Art und Weise, wie wir uns in diesen Strukturen bewegen und mit unseren Gefühlen und Emotionen umgehen, wird stark von unseren Eltern und frühen Erfahrungen beeinflusst.

In zwischenmenschlichen Beziehungen sind Konflikte und Schwierigkeiten oft unvermeidlich. Unterschiede in Persönlichkeiten und Lebensweisen können zu Spannungen führen. Während manchen Menschen das Leben leicht fällt, kämpfen andere mit Sorgen und Ängsten, die sie selbst blockieren.

Vielleicht hast auch du Schwierigkeiten im privaten oder beruflichen Umfeld. Oft erscheinen Probleme mit Familie, Freunden oder Kollegen unlösbar. Doch es gibt gute Nachrichten: Moderne Techniken wie Hypnose, NLP und energetische Psychotherapie bieten wirksame Methoden, um alte Muster zu durchbrechen und die Lebensqualität zu verbessern.

Ich unterstütze dich dabei, Herausforderungen in den rechts stehenden Bereichen zu bewältigen:

Lass uns gemeinsam daran arbeiten, deine sozialen Beziehungen zu stärken und dein Leben positiver zu gestalten.

  • Familie, Partnerschaft
  • Konflikte
  • Trennung, Scheidung
  • Trauerbegleitung

Hypnose

Hypnose: Der Weg zu deinem Unterbewusstsein

Was passiert bei einer Hypnose? Ähnlich wie bei Meditation, Gebet oder Tagträumen richtet sich das Bewusstsein nach innen. Dies kann sich positiv auf Körper und Geist auswirken. Obwohl manche Menschen Hypnose als Zauberei, Manipulation oder Unsinn betrachten, bietet sie eine wertvolle Möglichkeit, sich mit dem Unterbewusstsein auseinanderzusetzen.

Vergangene Erfahrungen und negative Glaubenssätze können dich daran hindern, das Leben zu führen, das du dir wünschst. Probleme und Blockaden können dich einschränken und das Erreichen deiner Ziele unmöglich erscheinen lassen. Durch Hypnose kannst du diese Blockaden lösen und deinen Weg weitergehen.

Damit Hypnose funktioniert, ist es wichtig, dass du bereit bist, loszulassen und dich auf den Prozess einzulassen. Stelle dir vor, du räumst den Keller deiner Gedanken auf – nur dann kannst du wirklich frei und unbeschwert leben.

Hypnose kann dir helfen bei:

- Angst

- Flugangst

- Trauer

- Trennung

- Blockaden lösen

- Übergewicht

- Raucherentwöhnung

- Schlafstörungen

- Stressabbau

- Ziele finden und setzen

Entdecke die transformative Kraft der Hypnose und finde zu einem neuen, erfüllteren Leben.



Lass uns gemeinsam den ersten Schritt in eine neue, erfüllte Lebensphase machen. Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch oder kontaktiere mich, um mehr zu erfahren!

Telefon: 0049 163 6732780

email: info@emy-studio.de

Was Kunden sagen!

Sigrid Drewer

Coaching

"Vor den Sitzungen war ich nicht in mehr Mitte, hoffnungslos, voller Schmerzen, ich würde sogar sagen, depressiv. Schon nach der ersten Session gab es eine große Verbesserung der Gefühle, vor allem der Wut. Jetzt nach Abschluss fühle ich mich frei, in meiner Mitte und das Gefühl wieder am Leben teil nehmen zu können.
Vielen Dank, liebe Elke.

Laura B.

Coaching

Nach ein bisschen googeln und mein Bauchgefühl, habe ich die liebe Elke kontaktiert
Elke ist die BESTE !!
Sie hat mir sehr geholfen in nur 2-3 Sitzungen. Es ging sehr gut über Zoom. Ich empfehle Elke zu 100%

Tobias B.

Coaching

Mit der Hilfe von Elke Maria Krist konnte ich eine tiefsitzende Blockade lösen und meine zwischenmenschlichen Beziehungen nachhaltig verbessern. Vielen herzlichen Dank! Ich kann Elke Maria und ihre wundervolle Arbeit nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen!

Ablauf einer Coaching-Sitzung**

1. **Erstgespräch:** Wir klären deine Ziele und Erwartungen.

2. **Individuelle Analyse:** Ich analysiere deine spezifischen Herausforderungen und Bedürfnisse.

3. **Methodenauswahl:** Gemeinsam wählen wir die passenden Methoden aus (z.B. Hypnose, NLP, energetische Psychotherapie).

4. **Umsetzung:** Wir arbeiten in den Sitzungen intensiv an deinen Themen.

5. **Nachbereitung:** Du erhältst konkrete Übungen und Strategien für den Alltag.

**FAQ**


Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen:

**Wie lange dauert eine Sitzung?**  Eine Sitzung dauert in der Regel 60 bis 90 Minuten.

 **Wie viele Sitzungen sind notwendig?**  Die Anzahl der Sitzungen variiert je nach individueller Situation. Oft sind 5-12 Sitzungen ausreichend.

**Wie viel kostet eine Sitzung?**  Vereinbare ein kostenloses Vorgespräch, damit wir gemeinsam klären können, wo du stehst, was du brauchst und wo du hinwillst. Auf dieser Basis kann ich dir ein individuelles Angebot erstellen.

**Ist das Coaching vertraulich?**  Ja, alle Gespräche und Informationen werden absolut vertraulich behandelt.

**Welche Methoden werden angewendet?**  Ich arbeite mit Hypnose, NLP und energetischer Psychotherapie.

**Kontakt**


Ich freue mich darauf, von dir zu hören! Du kannst mich auf folgenden Wegen erreichen:

 

- **Telefon:** 0049 163 6732780

- **E-Mail:** info@emy-studio.de